Jetzt wieder 5-Tage-Wochen

2023 wieder 5-Tage-Woche

Wie berichtet, haben wir nun ein halbes Jahr lang ein neues Arbeitszeitmodell mit einer 4-Tage-Woche getestet. Das hatte auch in den örtlichen Medien auch für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Doch nach der halbjährigen Praxis haben unsere Mitarbeiter festgestellt, dass den Vorteilen auch erhebliche Nachteile gegenüberstehen. So fordern uns die Arbeiten in der Metallbranche doch auch körperlich, weshalb es – anders als in anderen Branchen – eher schwierig ist, die 4-Tage-Woche mit verlängerten Arbeitstagen umzusetzen. Wir haben daraus den guten Schluss gezogen, dass es für unser Team doch einfacher ist, die Arbeitszeit auf 5 Tage zu verteilen.

Das heißt für Sie:

  • Wir haben seit 1. Januar wieder auf die 5-Tage-Woche umgestellt.
  • Auch an den Freitagen sind wir nun wieder ganz normal für Sie da!

Ihr Krummholz-Team

Sprechen Sie uns an, um Ihren Termin bei uns zu planen unter Tel. 09561-31037

Jetzt bewerben!
Krummholz stellt ein. Informieren Sie sich jetzt in unserem Karrierebereich zum Beruf: Metallbauer Konstruktionstechnik