Dein Heavy Metal Job Coburg

Dein Heavy Metal Job in Coburg

Das Krummholz-Team in Coburg ist ein „eingeschworener Club“. Bist Du einmal dabei, unterstützen Dich alle – und Du unterstützt das Team. So entwickeln wir uns alle gemeinsam weiter und sichern gemeinsam unsere Zukunft.

Dabei testen wir auch Modelle aus: So haben wir die 4-Tage-Woche bereits ausgelotet – und sind zum Ergebnis gekommen, dass sich die Arbeit während 5 Tagen leichter verteilt. Doch nehmen wir immer wieder Vorschläge unseres Teams gerne auf, um die Work-Life-Balance optimal auszutarieren. Unsere Kunden schätzen auch deshalb unser motiviertes Team – und die daraus entstehende hochqualitative Arbeit.

Bau Dir jetzt Deine Zukunft im Krummholz-Metall-Bau-Team als Metallbauer mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) auf, um Dein Leben auf ein solides „eisernes“ Fundament zu stellen.

Interessiert? Dann sprich uns einfach an. Du erreichst Deine neuen Kollegen im Krummholz-Team unter Tel.️ 09561-31037 oder unter: info@krummholz-coburg.de