Jurystufe erreicht!

Krummholz heißer Favorit für den „Großen Preis des Mittelstandes“

Auf die Initiative von Nico Schäfer, Projektleiter bei der Firma efecto in Weitramsdorf wurde unser Unternehmen für den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Grund sei laut Herrn Schäfer die hervorragende Zusammenarbeit mir uns bei einer größeren Baustelle gewesen. Diese hatte ihn veranlasst, den Stein ins Rollen zu bringen. Jetzt haben wir die Jurystufe erreicht – mit dem Eintrag in die Juryliste ein weiterer Schritt in Richtung Preis.

Würdigung des Mittelstandes

Verliehen wird der „Große Preis des Mittelstandes“ jährlich im Herbst von der Oskar-Patzelt-Stiftung. Sie nimmt sich landesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und vergibt den Wirtschaftspreis jährlich. Die Ziele liegen in der Förderung des Respekts und der Achtung vor unternehmerischer Verantwortung. Mit der Präsentation engagierter Unternehmerpersönlichkeiten soll eine Kultur der Selbstständigkeit unter dem Motto „Gesunder Mittelstand – starke Wirtschaft – mehr Arbeitsplätze“ hervorgehoben werden. Außerdem werden Netzwerkbildungen im Mittelstand vorangetrieben. Dabei werden die Unternehmen in ihrer Gesamtheit und zugleich in ihrer Rolle innerhalb der Gesellschaft bewertet.

„Große Motivation“

Am 28. Juni nun nahm unser Geschäftsführer Oliver Krummholz die Urkunde zum Eintrag in die Juryliste im Rahmen einer kleinen Feierstunde aus den Händen von Robert Knitt von der IM BE MA Consult GmbH entgegen. Knitt übergab die Urkunde im Namen der Stiftung. Oliver Krummholz führte dazu aus: „Wir sehen das als große Motivation an, den qualitativen und hochwertigen Standard durch unsere Professionalität und Kompetenz fortzuführen. Und weiterhin werden wir selbstverständlich stets die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund stellen.“
Unser Bild zeigt von rechts: Robert Knitt, IM BE MA Consult GmbH, Unternehmer Oliver Krummholz, Nico Schäfer von der Weitramsdorfer efecto GmbH, die ebenfalls auf der Juryliste eingetragen ist, sowie Frau Krummholz und einen Teil unserer Mitarbeiter.